Wohnbüro in den Stubaier Bergen




Besondere Zeiten führen zu besonderen Angeboten!

Das Wohnbüro Glücksplatzl ist der optimale Ort für mehr Work-Life Balance. Anstatt Home-Office in der Großstadt doch lieber in den Stubaier Bergen!

Der Wohnraum bietet ausreichend Platz für produktive und ungestörte Arbeit. Es gibt eine sehr gute Internetverbindung - sowohl WLan als auch ein Lan Kabel.

Für optimale Rengeneration sorgt das bequeme Schlafzimmer mit Spezialmatratzen. Und für das leibliche Wohl kannst du am Küchenblock regionale Spezialitäten, oder einfach ganz normale Lebensmittel, in leckere Mahlzeiten verwandeln.

  • Stell dir vor, du siehst jedes Mal wenn du vom Computer aufsiehst die wunderschöne Bergwelt - Balsam für die Seele!
  • Stell dir vor, du machst morgens oder mittags ein paar Schwünge auf der Skipiste oder gehst durch den Schnee spazieren und sammelst dabei Energie und kreative Ideen.
  • Stell dir vor, du wohnst in deinem Büro und musst dich frühmorgens nicht in die gefüllten Öffis drängen.

Frischluft und Lebensfreude garantiert!
All das natürlich unter Einhaltung der Quarantäne- und Freitestvorschriften, bitte informiere dich über die aktuell geltenden Maßnahmen. Im Moment bedeutet das 5 Tage brav die Bergwelt durch das Fenster genießen und fleissig arbeiten, freitesten und dann ab in die Natur!

Das Wohnbüro Glücksplatzl ist perfekt für berg- und lufthungrige Selbständige!

 

Schreib mir einfach deinen Wunschtermin und ich sende dir ein Angebot. Der Preis ist von der Mietdauer abhängig.
info@gluecksplatzl.at