Birgit, deine Gastgeberin


Hallo, meine Name ist Birgit und ich lebe im wunderschönen Stubaital.

 

Als Expertin für ein gesundes, glückliches und authentisches Leben bin ich hier an meinem absoluten Traumplatz gelandet. Ich liebe die Natur, bewege mich gerne und erfreue mich an qualitativen und regionalen Lebensmitteln.

Da ich viele Jahre im Ausland gearbeitet und gelebt habe, macht mir der Austausch mit anderen Menschen und Kulturen viel Spaß. Ein respektvolles Miteinander ist für mich in der heutigen Zeit besonders wichtig. Jeden Tag erfreue ich mich aufs Neue an der Schönheit der Stubaier Berge und genieße diese Kraftquelle.

Gerne verrate ich dir all die Geheimnisse, die es hier zu entdecken gibt. Ich hoffe, dass auch du im Glücksplatzl Kraft und Freude schöpfen kannst und freue mich darauf, dich kennenzulernen!